Das Masters Home öffnet ab 30.05. wieder 🙂   Ich freue mich sooooooooo sehr. Vielen Dank für die netten und aufbauenden Zuschriften, die ich in dieser, für uns alle nicht einfachen Zeit, von euch bekommen habe. Bitte bleibt trotzdem vorsichtig, kommt ausschliesslich mit einer euch bekannten Person und nur zu zweit.

Update 05.05.: Die Ausgangsbeschränkungen werden aufgehoben – gewisse Kontaktbeschränkungen und ein Verbot von Menschenansammlungen im öffentlichen Raum bleiben aber bestehen. Ab Mittwoch, den 06.05. ist es erlaubt, eine Person außerhalb des eigenen Hausstands und auch enge Familienangehörige zu treffen oder auch zu besuchen.

Gaststätten und Hotels dürfen schrittweise wieder öffnen: Außenbereiche am 18. Mai, Speiselokale im Innenbereich am 25. Mai, Hotels am 30. Mai.

Update 19.04.: Das Innenministerium hat die Ausgangsbeschränkung bis einschl. 03.05. verlängert. Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter the-masters-home@gmx.de oder 0171 626 77 66 kontaktieren.

Die Bayerische Staatsregierung hat heute (16. März) aufgrund der Corona-Pandemie ab sofort den Katastrophenfall für ganz Bayern ausgerufen.

Aus diesem Grund können im Masters Home ab dem 17. März bis voraussichtlich 19. April keine Buchungen vorgenommen werden. Der Belegungsplan hat im Moment KEINE GÜLTIGKEIT!

Ich bedauere das mindestens genauso wie ihr und werde euch, falls sich etwas ändert, sofort hier in Kenntnis setzen.