Liebe Freunde des Masters Home,

seit fast einem Jahr gibt es das neue Masters Home jetzt schon und die Resonanzen darauf sind durchweg positiv – was mich natürlich sehr, sehr freut und mich in meiner Entscheidung, nochmal die Ärmel hochzukrempeln, bestätigt. Nun hatte ich viele fleissige Helfer, da man ja so ein Projekt nie alleine stemmen kann. In erster Linie Kurt und Andi, die meine Ideen immer mit viel Enthusiasmus in die Tat umsetzen und mittlerweile genug Erfahrung mit Schalldämmung haben :-). Mein Webmaster Michael Opper http://www.michaelopper.de hat mit viel Geduld und Gespür eine wunderbare Homepage mit genialem Belegungsplan gestaltet. Dieter Hinsch von http://www.hinsch-iks.de  war für die Sicherheit der Location (Feuermelder, Notausgang, Panikfeuerschutztüre und allen technischen Rafinessen, die das Masters Home zu dem machen, was es ist, zuständig. Tja, und jetzt habe ich noch die Möglichkeit erhalten euch mit meinen News auf dem Laufenden zu halten und das werde ich auch tun.

Für´s erste Mal ist wohl nun genug geschrieben – und so wünsche ich euch im Moment einfach nur ganz viel schöne Stunden im neuen Masters Home.

Viele Grüsse Petra