Ich habe einen neuen Fernseher gekauft – den 3. mittlerweile….  Das Masters Home hat keinen Antennenanschluss, deswegen hängt so eine blödes DVBT Kästchen an der Wand. Leider sind damit auch nur sehr wenig Programme empfangbar.

ABER – ich habe eine schöne DVD Sammlung angehäuft. Wer also mal eine Pause braucht oder sich inspirieren lassen will wird hier sicher fündig. Von Bondage, Latex, Master Costello, House of Gord, von strange bis heavy ist alles dabei (aber auch so was herziges wie „Secretary“).

Und noch etwas: nachdem mir mein 2. Fernseher nach einem halben Jahr offensichtlich durch ein Stativ kaputt gemacht wurde möchte ich keine Fotoaufnahmen mehr, die über eine Handykamera hinausgehen. Die Location ist als Fotolocation denkbar ungeeignet, dafür ist sie zu verwinkelt. Gerne könnt ihr lustige Bilder mit dem Handy machen. Ich freue mich wenn ihr bei einer Veröffentlichung dazu schreibt, wo ihr das Bild gemacht habt, aber keine grossen Stativ- und Lichtaufbauten bitte.