Liebe Gäste haben mir einige neue Spielsachen für die Vitrine zur Verfügung gestellt. Unter anderem Nippelsauger, Gewichte und Klammern. Alles sehr hochwertige Sachen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, allerdings ist die Vitrine ganz schön voll.

Und nun meine Bitte: die Sachen in der Vitrine stelle ich euch kostenfrei zur Verfügung. Bitte geht sorgsam und verantwortungsvoll damit um, nehmt mir nichts mit und tauscht mir auch nichts aus. Ausserdem benutzt ihr die Dinge auf eigenes Risiko. Wir legen höchsten Wert darauf, dass die Sachen desinfiziert wieder zur Verfügung stehen. Bei der grossen Auswahl an Dingen kann es aber passieren, dass mal ein Spielzeug nicht einwandfrei ist – dann nehmt selber heisses Wasser, Seife und ein Desinfektionsspray oder legt es mir zumindest zum sauber machen an das Waschbecken.

Vielen Grüsse und danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit – Petra